Spieler für die Bambini gesucht!

kommende Veranstaltungen


traditionelles Weihnachtsbaumaufstellen der Maigesellschaft Schophoven

Wie jedes Jahr am Samstag vor dem ersten Advent wird auch diesmal am Dor ...

Wann: 26 November 2017 - - 19:00
- - Dorfplatz
findet statt in
17 Wochen
nextEvent by JoomlaLoft
Projekt Grillhütte PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Hagen Freialdenhoven   
Donnerstag, den 25. April 2013 um 08:16 Uhr

Neues Projekt der Victoria in Zusammenarbeit mit den Dorfvereinen.

Der Fußballverein Pier-Schophoven erweitert seine Außenanlage. Die in unmittelbarer Nähe des Fußballplatzes stehende Grillhütte erhält ein neues Gesicht.

Die Grillhütte wird renoviert und das Umfeld der Hütte wird neu gestaltet. Bisher war der Bodenbelag mit Schotter aufgefüllt, was viele Besucher beanstandeten, weil auf diesen Bodenverhältnissen nur ein kurzes verweilen möglich war.

Der Schotterboden wurde ausgekoffert und wird mit Verbundpflaster neu gestaltet, so ist auch ein längerer Aufenthalt an der Grillhütte möglich, selbst bei Regen ist noch eine einwandfreie Standfestigkeit vorhanden.Ebenfalls kann jetzt die vorhandene Bestuhlung für die Grillhütte genutzt werden. 3 wetterfeste Stehtische und Bänke runden das Panorama ab.

Im Zuge der Erdarbeiten wird noch ein weiterer Streifen mit Verbundpflaster von der Grillhütte aus Richtung Festzelt gelegt. Beim diesjährigen Schützenfest soll es erstmalig möglich sein trockenen Fußes das Zelt und die Toilettenanlage zu erreichen.

Alle  Arbeiten: auskoffern, pflastern und die Neugestaltung der Grillhütte erfolgt in Eigenleistung und wird von allen Ortsvereinen tatkräftig unterstützt.

Die Grillhütte kann nach Fertigstellung, nach vorheriger Absprache mit dem Fußballverein, auch von anderen Ortsvereinen genutzt werden.

Jeden Samstag sind fleißige Helfer am Werk. In ca. 3 bi s4 Wochen soll der Vorplatz, falls die Witterung es zulässt, fertig sein und eingeweiht werden.

Eine aktuelle Bildergallerie finden Ihr hier...

Der Vorstand der Victoria bedankt sich bei allen fleißigen Helfern.

iA. Ludwig Schmitz

(1.Vorsitzender)

 
Design by Next Level Design Lizenztyp CC